Lilou
Garantie und Qualitätszertifikat

 

Garantie und Qualitätszertifikat
 

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
 
vielen Dank, dass Du dich für unsere Marke entschieden haben. Du bist jetzt der Besitzer von einzigartigem Schmuck, der in unserem Atelier entworfen wurde. Jedes Lilou Schmuckstück ist ein Unikat und beim Patentamt eingetragen.

 

Die Tradition der Schmuckherstellung kombiniert mit modernen Technologien und der Liebe zum Detail garantieren die hohe Qualität der Lilou-Produkte.

 

Detaillierte Informationen zu den Materialien, aus denen Schmuck hergestellt wird, findest Du auf der Website Lilouparis.de

 

Im Falle eines Kaufs in einer Online-Boutique hat der Kunde das Recht, gemäß den auf der Website Lilouparis.de verfügbaren Bestimmungen vom Vertrag zurückzutreten.
 
Regeln für die Verwendung von Schmuck:

 

Um zu vermeiden, dass der Schmuck mechanischen und chemischen Schäden ausgesetzt wird, setze ihn keinen Reinigungsmitteln oder Wasser aus und setzen Sie ihn keinen starken Kosmetika wie Parfüms aus. Der Kontakt von Schmuck mit diesen Stoffen kann zu Schäden führen, die keinen Reklamationsgrund darstellen.


Wir empfehlen die Aufbewahrung von Schmuck in speziell entworfenen weichen Baumwollbeuteln und gepolsterten Schachteln. Verschmutzte Elemente, sowohl versilberte, vergoldete als auch vergoldete, können mit dafür vorgesehenen Flüssigkeiten gereinigt und nach dem Spülen mit einem weichen Tuch abgewischt werden.


Schmuck und Accessoires von Lilou unterliegen einer 24-monatigen Garantie.
 
Garantiebedingungen:
 

  1. Diese Garantie wird von Lilou Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau (02-032) in der Filtrowa-Straße 50. 
     
  2. Lilou garantiert, dass Schmuck und Accessoires von Lilou frei von Sachmängeln sind. Zeigen sich solche Mängel während der Gewährleistungsfrist, hat der Kunde die Rechte aus dieser Gewährleistung. 
     
  3. Lilou gewährt eine 24-monatige Garantie auf Schmuck und Accessoires, beginnend mit dem Datum der Lieferung des gekauften Produkts an den Kunden. 
     
  4. Die Garantie gilt im Gebiet der Europäischen Union, dem Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland sowie den USA und Kanada. 
     
  5. Die Garantie erstreckt sich auf Produkt- und Materialfehler, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die dem verkauften Produkt innewohnen (Herstellungsfehler). 
     
  6. Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf mechanische Beschädigungen, insbesondere Kratzer, Verformungen, Kettenbruch und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch und natürliche Abnutzung der Produkte entstehen.
     
  7. Gewährleistungsansprüche bestehen nicht, wenn der Kunde den Mangel beim Kauf oder bei Übergabe des Produktes kannte und dem ausdrücklich zugestimmt hat. 
     
  8. Der Reklamation muss ein eventueller Kaufbeleg und ein Foto des defekten Produkts beiliegen.  
     
  9. Auf der Grundlage der erhaltenen Benachrichtigung bestimmt Lilou, ob der Mangel von der Garantie abgedeckt ist, und informiert den Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung über die Methode zur Prüfung der Reklamation
     
  10. Im Falle eines Produkt- oder Materialfehlers wird Lilou unter Berücksichtigung des Willens des Kunden das Produkt reparieren, das Produkt durch ein mangelfreies ersetzen oder den für das Produkt bezahlten Betrag auf das von der angegebene Bankkonto zurückerstatten Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reklamation.
     
  11. Lilou kann das Produkt ersetzen, wenn der Kunde eine Reparatur verlangt, oder Reparaturen vornehmen, wenn der Kunde seinen Ersatz verlangt, wenn der vom Kunden gewählte Anspruch unmöglich zu erfüllen wäre oder Lilou übermäßige Kosten verursachen würde.
     
  12. Die Garantie für das verkaufte Produkt schließt die Rechte des Kunden gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte nicht aus, beschränkt oder suspendiert sie nicht.
     
Garantie und Qualitätszertifikat

 

Garantie und Qualitätszertifikat
 

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
 
vielen Dank, dass Du dich für unsere Marke entschieden haben. Du bist jetzt der Besitzer von einzigartigem Schmuck, der in unserem Atelier entworfen wurde. Jedes Lilou Schmuckstück ist ein Unikat und beim Patentamt eingetragen.

 

Die Tradition der Schmuckherstellung kombiniert mit modernen Technologien und der Liebe zum Detail garantieren die hohe Qualität der Lilou-Produkte.

 

Detaillierte Informationen zu den Materialien, aus denen Schmuck hergestellt wird, findest Du auf der Website Lilouparis.de

 

Im Falle eines Kaufs in einer Online-Boutique hat der Kunde das Recht, gemäß den auf der Website Lilouparis.de verfügbaren Bestimmungen vom Vertrag zurückzutreten.
 
Regeln für die Verwendung von Schmuck:

 

Um zu vermeiden, dass der Schmuck mechanischen und chemischen Schäden ausgesetzt wird, setze ihn keinen Reinigungsmitteln oder Wasser aus und setzen Sie ihn keinen starken Kosmetika wie Parfüms aus. Der Kontakt von Schmuck mit diesen Stoffen kann zu Schäden führen, die keinen Reklamationsgrund darstellen.


Wir empfehlen die Aufbewahrung von Schmuck in speziell entworfenen weichen Baumwollbeuteln und gepolsterten Schachteln. Verschmutzte Elemente, sowohl versilberte, vergoldete als auch vergoldete, können mit dafür vorgesehenen Flüssigkeiten gereinigt und nach dem Spülen mit einem weichen Tuch abgewischt werden.


Schmuck und Accessoires von Lilou unterliegen einer 24-monatigen Garantie.
 
Garantiebedingungen:
 

  1. Diese Garantie wird von Lilou Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau (02-032) in der Filtrowa-Straße 50. 
     
  2. Lilou garantiert, dass Schmuck und Accessoires von Lilou frei von Sachmängeln sind. Zeigen sich solche Mängel während der Gewährleistungsfrist, hat der Kunde die Rechte aus dieser Gewährleistung. 
     
  3. Lilou gewährt eine 24-monatige Garantie auf Schmuck und Accessoires, beginnend mit dem Datum der Lieferung des gekauften Produkts an den Kunden. 
     
  4. Die Garantie gilt im Gebiet der Europäischen Union, dem Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland sowie den USA und Kanada. 
     
  5. Die Garantie erstreckt sich auf Produkt- und Materialfehler, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die dem verkauften Produkt innewohnen (Herstellungsfehler). 
     
  6. Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf mechanische Beschädigungen, insbesondere Kratzer, Verformungen, Kettenbruch und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch und natürliche Abnutzung der Produkte entstehen.
     
  7. Gewährleistungsansprüche bestehen nicht, wenn der Kunde den Mangel beim Kauf oder bei Übergabe des Produktes kannte und dem ausdrücklich zugestimmt hat. 
     
  8. Der Reklamation muss ein eventueller Kaufbeleg und ein Foto des defekten Produkts beiliegen.  
     
  9. Auf der Grundlage der erhaltenen Benachrichtigung bestimmt Lilou, ob der Mangel von der Garantie abgedeckt ist, und informiert den Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung über die Methode zur Prüfung der Reklamation
     
  10. Im Falle eines Produkt- oder Materialfehlers wird Lilou unter Berücksichtigung des Willens des Kunden das Produkt reparieren, das Produkt durch ein mangelfreies ersetzen oder den für das Produkt bezahlten Betrag auf das von der angegebene Bankkonto zurückerstatten Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reklamation.
     
  11. Lilou kann das Produkt ersetzen, wenn der Kunde eine Reparatur verlangt, oder Reparaturen vornehmen, wenn der Kunde seinen Ersatz verlangt, wenn der vom Kunden gewählte Anspruch unmöglich zu erfüllen wäre oder Lilou übermäßige Kosten verursachen würde.
     
  12. Die Garantie für das verkaufte Produkt schließt die Rechte des Kunden gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte nicht aus, beschränkt oder suspendiert sie nicht.