FAQ

  1. Wie hoch sind die Versandkosten einer Sendung?
  2. Welche Längen haben die Armbänder für Damen?
  3. Kann eine Lieferung auch ausserhalb Deutschlands erfolgen?
  4. Kann man eine Gravur nach dem Kauf eines Anhängers hinzufügen? Wenn ja, was kostet dies?
  5. Ist es möglich, Elemente anderer Marken mit Elementen von Lilou in Ihren Boutiquen zu verbinden?
  6. Was kostet ein Schnürwechsel ?
  7. Kann man eine Schnur austauschen?
  8. Was kann ich machen, wenn ich eine Schnur oder ein anderes Element nach Aufgabe der Bestellung verändern möchte?
  9. Was kann ich machen, wenn ich den Text einer Gravur nach Aufgabe der Bestellung verändern möchte?
  10. Gibt es Texte, die man nicht gravieren kann?
  11. Ist es möglich, Texte in anderen Sprachen (zum Beispiel auf Japanisch) gravieren zu lassen?
  12. Kann man seine Bestellung direkt in einer Lilou-Boutique abholen?
  13. Bekommt man eine Rechnung zugeschickt ?
  14. Muss man die Gravur extra bezahlen?
  15. Wie wird graviert?
  16. Welche Zeit nimmt die Ausführung einer Bestellung in Anspruch?
  17. Ich möchte etwas bestellen: Wo fange ich an ?
  18. Sind auch die mit einem Verschluss (einer Schnalle) versehenen Armbänder einstellbar?
  19. Wie kann man die Schnurlänge anpassen?
  20. Wie soll man den schmuck von Lilou behandeln?