Lilou
wasze_historie_desktop.jpg
wasze_historie_mobile.jpg

Persönliche Geschichten mit Lilou

Nichts inspiriert uns mehr.

Łączą-pokolenia.jpg
Łączą-pokolenia.jpg

Verbundenheit

 

Vor einem Monat wurden beide einer großen Operation unterzogen. Meine Tochter brauchte eine Nierentransplantation. „Mama hat mir buchstäblich einen Teil von sich selbst gegeben und ich werde diesen Teil nach besten Kräften schätzen!" – so spricht Arleta über das Opfer ihrer Mutter. Sie sind jetzt noch näher miteinander verbunden. Diese außergewöhnliche Verbindung rettete Arletas Leben.

 

Barbara mit ihrer Tochter Arleta

Stają-się-symbolem.jpg
Stają-się-symbolem.jpg

Emotionale Stärke

 

Es gibt so viele Gründe, warum ich meine Mutter liebe, dass ich sie tagelang aufschreiben könnte – mit diesen Worten beginnt Dominika ihre Geschichte. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Vater sind sie Berufssoldaten. Dies ist eine ziemliche Herausforderung, da die Mutter die gesamte Last der Pflege, des Haushalts und der ständigen Sorge um die Sicherheit ihrer Lieben trägt. Trotz aller Schwierigkeiten und jüngsten gesundheitlichen Probleme hört Jolanta nicht auf zu lächeln.

 

Jolanta mit ihrer Tochter Dominika

03Nadzieja.jpg
03Nadzieja.jpg

Hoffnung

 

Es ist eine Geschichte voller Hoffnung und Unterstützung mit einem Happy End. Im Alter von 14 

Jahren wurde bei Martyna Krebs diagnostiziert. Ihre Mutter stand auf, um für die Gesundheit ihrer Tochter zu kämpfen. Die Operation, die Behandlungszeit und die lange Rehabilitation ermöglichten es ihnen, eine ganz besondere Beziehung aufzubauen. Heute ist Martyna gesund und studiert Medizin, und ihre Mutter ist, wie sie sagt, „eine große Motivation und ihre beste Freundin".

 

Ewa mit ihrer Tochter Martyna

04Być sobą.jpg
04Być sobą.jpg

Sei du selbst

 

Er sagt über seine Mutter, dass sie ein wahrer Schatz ist. – Ich bin dankbar und ich liebe meine Mutter dafür, dass sie trotz aller Widrigkeiten immer ihrem Herzen folgt… – betont Piotr. Ihre Beziehung basiert auf Ehrlichkeit und Fürsorge. Dank seiner Mutter konnte er seine kreativen Ideen verwirklichen, lernte fantastische Menschen kennen und gewann viel Selbstvertrauen.

 

Beata mit ihrem Sohn Piotr

Erzähl deine Geschichte

Wir lieben es, Ihre Geschichten kennenzulernen! Teilen Sie Ihre eigenen.