Handmade Gravur inklusive | Kostenloser Versand ab 200€ (DE) | Lieferfrist ca. 2-3 Tage

FAQ

  • Wie hoch sind die Versandkosten einer Sendung?
    Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen  5 € und werden mit unserem Versandpartner DHL versendet.
  • Welche Längen haben die Armbänder für Damen?
    Die Längen varrieren je nach Armbandtyp:

    - Armbänder mit Perlenelementen sind abhängig von der Perlengröße und Menge / ca. 16-17 cm lang,
    - Schnurbänder können bis zu 21 cm lang sein je nach Verarbeitung und Elementmenge. 

  • Kann eine Lieferung auch ausserhalb Deutschlands erfolgen?
    Eine Lieferung kann auch ins europäische Ausland verschickt werden.
    Die Lieferkosten hierfür betragen mindestens 24 €. Erkundigen Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter folgender Adresse [email protected]nach dem genauen Tarif.
  • Kann man eine Gravur nach dem Kauf eines Anhängers hinzufügen? Wenn ja, was kostet dies?
    Die Gravur ist im Kaufpreis eines Schmuckstücks inkludiert und somit fallen keine weiteren Kosten an. Jedoch gilt dies nur für bei Lilou gekaufte Schmuckanhänger. 
  • Ist es möglich, Elemente anderer Marken mit Elementen von Lilou in Ihren Boutiquen zu verbinden?
    Leider bieten wir es nicht an, Elemente anderer Marken mit Elementen von Lilou in Ihren Boutiquen zu verbinden.
  • Was kostet ein Schnürwechsel ?
    Der Preis für den Schnurwechsel liegt in unserer LILOU Boutique bei 5 € und für eine Mehrfachschnur bei 10 €.
  • Kann man eine Schnur austauschen
    Sie können eine Schnur von Lilou, in all unseren Lilou Ateliers jederzeit austauschen lassen. Neue Farbe, Neues Glück.
    Der Kostenpunkt liegt da bei 5 € bei einem einfachen Schnurwechsel und 10€ bei mehreren Schnüren. 
  • Was kann ich machen, wenn ich eine Schnur oder ein anderes Element nach Aufgabe der Bestellung verändern möchte?
    Es ist nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu verändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend, indem Sie  eine Nachricht mit ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer an [email protected] senden.
  • Was kann ich machen, wenn ich den Text einer Gravur nach Aufgabe der Bestellung verändern möchte?
    Es ist nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu verändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend, indem Sie eine Nachricht mit Angabe ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer an [email protected] senden.
  • Gibt es Texte, die man nicht gravieren kann?
    Zu lange Texte könnten Schwierigkeiten hervorrufen. Zudem Gravieren wir keine Beleidigungen. Ansonsten versuchen wir jedoch unserem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. 
  • Ist es möglich, Texte in anderen Sprachen (zum Beispiel auf Japanisch) gravieren zu lassen?
    Natürlich ist es möglich, Texte in allen Sprachen gravieren zu lassen. Da jedoch die Zeichenzahl von einer Sprache zur anderen variieren kann, wird empfohlen, sich zuvor bei unserem Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse über Ihr Anliegen zu erkundigen: [email protected]
  • Kann man seine Bestellung direkt in einer Lilou-Boutique abholen?
    Falls SIe Ihre Bestellung direkt in einem Store abholen möchten, rufen Sie einfach in Ihrem Store des Beliebens an und geben ihre Bestellung telefonisch an den jeweiligen Storemanager weiter. Eine Bestellung die übers internet erfolgt ist, wird an Ihre Wunschadresse gesendet. 
  • Bekommt man eine Rechnung zugeschickt ?
    Rechnungen werden gemeinsam mit Ihrer Bestellung an Sie geschickt. 
  • Muss man die Gravur extra bezahlen?
    Die Gravur ist stets im Kaufpreis des Schmuckstücks inbegriffen.
  • Wie wird graviert?
    Die Gravur wird von unseren Graveurinen mit künsterischen Expertise getätigt. Wir bieten auch maschinelle Gravuren an. 
  • Welche Zeit nimmt die Ausführung einer Bestellung in Anspruch?
    Wir beginnen mit der Bearbeitung deiner Bestellung nach Zahlungseingang. In der Regel passiert dies innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen und im Falle einer Bestellung mit Sondergravur innerhalb von 7 Arbeitstagen. Die Lieferung erfolgt anschließend und hängt von der ausgewählten Liefermethode ab.
  • Ich möchte etwas bestellen: Wo fange ich an?
    Sie können über unsere Internet-Boutique www.lilouparis.com/de bestellen oder unsere Boutiquen in Düsseldorf und Köln oder sogar in Münster besuchen.
  • Sind auch die mit einem Verschluss (einer Schnalle) versehenen Armbänder einstellbar?
    Ja auch die mit einem Verschluss versehenen Armbänder sind mithilfe der Gleitknoten einstellbar.
  • Wie kann man die Schnurlänge anpassen?
    Die Schnur kann mit Hilfe zwei kleiner Gleitknoten eingestellt werden. So können Sie die Länge Ihren Bedürfnissen anpassen. 
  • Wie soll man den Schmuck von Lilou behandeln?
    Die verwendeten Materialien erfordern eine besondere Sorgfalt beim Umgang mit Ihren Lilou-Modellen. Um jegliche Abnutzung und ungewollte Veränderung zu vermeiden, darf der Schmuck von Lilou nicht:

    - mit Lösungs- oder Reinigungsmitteln
    - mit starken Kosmetika wie zum Beispiel Parfüm
    - mit Wasser
    in Kontakt kommen.
    Wir empfehlen Ihnen, Ihren Schmuck von Lilou in den Orginal-Baumwollsäckchen oder den speziell zu diesem Zweck hergestellten, gefütterten Etuis aufzubewahren. Versehentlich befleckte Stücke aus 925er Silber oder mit Gelb- oder Rotgoldauflage dürfen ausschließlich mit dafür ausdrücklich vorgesehen Spezialprodukten gereinigt, mit lauwarmem Wasser abgespült und einem weichen Tuch getrocknet werden.